+Empfang

Im Aachener Stadtgebiet:
Antenne:  99,1 MHz
Kabel: 95,35 MHz
Im Internet:
Web-Stream:
DSL | Modem | OGG

+Mitmachen

Du möchtest zum Radio?

Dann mach mit!

+Sponsoren

RWTH Aachen
StudRWTH
Studierendenparlament FH Aachen
Kármán

 AcHsO

+StudioCam

WebCam

+Deine Meinung...

+Platte des Monats

a-a-l-against-all-logic-2012-2017-cover-misc_gallery_big_retina.jpg

2012-2017
A.A.L. (Against All Logic)

+Die TOP3

  1. Altin Gün - Goca Dunya
  2. Potatohead People - Morning Sun (feat. Nanna B)
  3. Nu Guinea - Ddoje Facce
Abstimmen...

+Kontakt

Hochschulradio Aachen e.V.
Wüllnerstraße 5
52056 Aachen

Telefon: 0241/80-93751
Telefax: 0241/80-92751

Email: Redaktion
Email: Studio

Follow on Twitter    Hochschulradio Aachen bei Facebook    Videokanal bei Youtube

+Benutzeranmeldung

+Playlist

 
 Lade Playlist…

+Aktuelles Programm

Heute Morgen
11:00 Beat Brunch
16:00 Chiasmus
 » mehr…

Podcasts

Interview Amnesty International Hochschulgruppe

S.Kuester, 16. März 2018 - 18:22

Seher hat sich heute mit David aus der Amnesty International Hochschulgruppe über deren Arbeit unterhalten.

Interview mit Prof. Rüdiger

S.Kuester, 16. März 2018 - 17:43

Prof. Rüdiger wird ab August Prof. Schmachtenberg als Rektor der RWTH Aachen ersetzen. David hat sich schon vorher mit ihm über sein neues Amt unterhalten.

Tomb Raider

S.Kuester, 16. März 2018 - 17:32

Die Neuverfilmung von Tomb Raider kommt bald in die Kinos. Filmexperte Erik aus unserer Kino Clash Redaktion hat sich den Film für euch schonmal angeschaut. Ob er ihn empfehlen kann oder nicht, hört ihr im Podcast.

Kaleidoskop Filmforum Aachen

S.Kuester, 16. März 2018 - 17:07

 

Kein Bock auf die immer gleichen Blockbuster im immer selben großen Kinosaal?

Dann ist vielleicht das Kaleidoskop Filmforum in Aachen was für euch. Alle wichtigen Infos könnt ihr in unserem Podcast nachhören.

Interview mit Fortuna Ehrenfeld

S.Kuester, 14. März 2018 - 17:46

Im Musikbunker gibt es heute Singer Songwriter Pop von der kölner Band Fortuna Ehrenfeld. Sänger und Bandleader Martin Bechler war heute Mittag schon bei uns im Studio, hat uns erzählt warum er im Pyjama auf der Bühne steht und was wir heute Abend erwarten können. Das und noch viel mehr könnt ihr in unserem Interview nachhören.

Red Sparrow

S.Kuester, 12. März 2018 - 14:08

Game Night

S.Kuester, 22. Februar 2018 - 10:38

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen