+Empfang

Im Aachener Stadtgebiet:
Antenne:  99,1 MHz
Kabel: 95,35 MHz
Im Internet:
Web-Stream:
MP3 | OGG

+Mitmachen

Du möchtest zum Radio?

Dann mach mit!

+Sponsoren

RWTH Aachen
StudRWTH
Studierendenparlament FH Aachen
Kármán

 AcHsO

+StudioCam

WebCam

+Deine Meinung...

+Platte des Monats

AzudemSK - Schön & Gut

Schön & Gut
AzudemSK

+Die TOP3

  1. Ätna - Come To Me
  2. Juniore - La Vérité Nue
  3. Jawny - Anything You Want (feat. DojaCat)
Abstimmen...

+Kontakt

Hochschulradio Aachen e.V.
Wüllnerstraße 5
52056 Aachen

Telefon: 0241/80-93751
Telefax: 0241/80-92751

Email: Redaktion
Email: Studio

Follow on Twitter    Hochschulradio Aachen bei Facebook    Videokanal bei Youtube

+Benutzeranmeldung

+Playlist

 
 Lade Playlist…

+Aktuelles Programm

Heute Morgen
18:00 Melodien für Melaten
 » mehr…

Hirnströme - Abschied...

Thorsten Hoffmann, 22. May 2008 - 20:45

Musik

Ganz dem melodramatischen Unterton der Überschrift angepasst, gilt es zu verkünden, dass sich für Hirnströme langsam die Pforten im Radio Eurer Wahl schließen. In Betracht der immer stärker fordernden Verpflichtungen abseits des Radios, konnten wir in den letzten Wochen leider nicht so kontinuierlich im Äther präsent sein, wie wir es gern gewesen werden  -  und wie es auch unsere Hörerschaft verdient. Nach einer Analyse der gegenwärtigen Situation kamen wir zu der Erkenntnis, dass in nächster Zeit leider keine Veränderung  wahrscheinlich wäre, im Gegenteil: eine regelmäßige Sendung ist auf Grund diverser Terminschwierigkeiten nicht mehr möglich.

Deshalb haben wir  schweren Herzens beschlossen, die Sendung "Hirnströme" nicht mehr weiter zu führen. Dennoch möchten wir nicht so still und heimlich abtreten, sondern werden eine finale Ausgabe produzieren, die sich gewaschen haben wird. Versprochen!  Ob dies allerdings schon in 14 Tagen sein wird, ist leider heute noch nicht absehbar. Sobald wir aber näheres wissen, wird es an dieser Stelle zu lesen sein.

Turn on, tune in, drop out!!!

hirnstroeme.twoday.net

Inhalt abgleichen