+Empfang

Im Aachener Stadtgebiet:
Antenne:  99,1 MHz
Kabel: 95,35 MHz
Im Internet:
Web-Stream:
MP3 | OGG

+Mitmachen

Du möchtest zum Radio?

Dann mach mit!

+Sponsoren

RWTH Aachen
StudRWTH
Studierendenparlament FH Aachen
Kármán

 AcHsO

+StudioCam

WebCam

+Deine Meinung...

+Platte des Monats

AzudemSK - Schön & Gut

Schön & Gut
AzudemSK

+Die TOP3

  1. Ätna - Come To Me
  2. Juniore - La Vérité Nue
  3. Jawny - Anything You Want (feat. DojaCat)
Abstimmen...

+Kontakt

Hochschulradio Aachen e.V.
Wüllnerstraße 5
52056 Aachen

Telefon: 0241/80-93751
Telefax: 0241/80-92751

Email: Redaktion
Email: Studio

Follow on Twitter    Hochschulradio Aachen bei Facebook    Videokanal bei Youtube

+Benutzeranmeldung

+Playlist

 
 Lade Playlist…

+Aktuelles Programm

Heute Morgen
15:00 Hochschulradio Aachen mit Peter Müschen
12:00 Zeitgeist - Politik und Gesellschaft
 » mehr…

Kulturschock: Christoph Wenzel über [sic], Lit.Cologne und Junge Magazine

Alexander Vieß, 25. Februar 2008 - 21:48

Kultur

Eben im Kulturschock: Der [sic]-Mitherausgeber Christoph Wenzel über die dritte Ausgabe der [sic], den Zusammenschluß von Literaturzeitschriften unter dem Label "Junge Magazine" und den Auftritt auf der lit.COLOGNE nächste Woche. Den Podcast findet ihr im Podcast-Bereich. Weitere Infos gibts aber gleich schon im Kulturschock-Blog.

Inhalt abgleichen