+Empfang

Im Aachener Stadtgebiet:
Antenne:  99,1 MHz
Kabel: 95,35 MHz
Im Internet:
Web-Stream:
DSL | Modem | OGG

+Mitmachen

Du möchtest zum Radio?

Dann mach mit!

+Sponsoren

RWTH Aachen
StudRWTH
Studierendenparlament FH Aachen
Kármán

 AcHsO

+StudioCam

WebCam

+Deine Meinung...

+Platte des Monats

AzudemSK - Schön & Gut

Schön & Gut
AzudemSK

+Die TOP3

  1. Nand - wohlfühlen
  2. King Krule - Alone, Omen 3
  3. Mdou Moctar - Ibitlan
Abstimmen...

+Kontakt

Hochschulradio Aachen e.V.
Wüllnerstraße 5
52056 Aachen

Telefon: 0241/80-93751
Telefax: 0241/80-92751

Email: Redaktion
Email: Studio

Follow on Twitter    Hochschulradio Aachen bei Facebook    Videokanal bei Youtube

+Benutzeranmeldung

+Playlist

 
 Lade Playlist…

+Aktuelles Programm

Heute Morgen
15:00 Der Nachmittag im Hochschulradio Aachen - 99,1 AGBS
18:00 Melodien Für Melaten
20:00 Kino Clash
12:00 Der Mittag im Hochschulradio Aachen
22:00 Sprechstunde
 » mehr…

Informationen zum Jahresende

david.hall, 31. Dezember 2019 - 15:01

Website Infos

Es ist der 31. Dezember und morgen beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern mit 2020 sogar direkt ein neues Jahrzehnt! Grund genug, um auf ein paar Sachen Bezug zu nehmen und ein paar offene Fragen zu beantworten.

Zunächst einmal möchten wir den Ausfall unseres Programms am 28. und 29. Dezember entschuldigen. Da zwischen den Jahren viele Leute in Urlaub sind, war es gar nicht so einfach, das Problem, welches bei unserer Hardware lag, zu beheben. Aber glücklicherweise liess sich die Angelegenheit am Sonntag bereinigen, sodass nicht nur unsere Playlist wieder läuft, sondern auch die letzte Ausgabe von "Pub Memories" gestern abend an den Start gehen konnte. Einziger ausbleibender Fehler ist die fehlerhafte Anzeige der Playlist auf unserer Homepage, aber auch das wollen wir in wenigen Tagen klären, sobald die technische Unterstützung wieder gesichert ist.

Auch unsere beliebten Jahrescharts wird es demnächst natürlich wieder geben. Im Gegensatz zu 2019 zwar leider nicht an Neujahr, sondern erst eine Woche später, also am 07. Januar, aber dann in gewohnter Form über zwei Stunden :)

Abschließend möchte ich kurz danke sagen: danke, dass ihr unserem Programm treu seid, uns vom Hochschulradio Aachen durch eure Mails und Mitwirkung unterstützt und dass ihr uns Rückmeldung gebt, wenn etwas gut oder auch schlecht läuft. In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen aller Radioten aus dem Aachener Campusradio einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass ihr bald wieder einschaltet, wenn es wieder heißt "Hochschulradio Aachen - auf 99,1"

Inhalt abgleichen